Sie sind hier: Start » Über Uns

Der Verein

Wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein und haben uns der Erziehung und dem Training von Familienhunden verschrieben.
Wir arbeiten unsere Hunde in Gehorsam, Fährte, Agility und auf Wunsch in anderen Disziplinen. Das Hauptziel ist unsere Hunde zu guten Familienhunden zu erziehen die im Alltag gut zurecht kommen. Wer möchte kann sich bei uns auf Prüfungen vorbereiten.
Natürlich kommt bei uns der Spaß für Hund und Halter auch nicht zu kurz. Durch gemeinsame kleine Wanderungen, Feiern und gemütliches Beisammensein im Vereinsheim wird nicht nur die Hundegemeinschaft gestärkt sondern auch der Zusammenhalt der Mitglieder.
Bei uns hilft jeder dem anderen bei der Erziehung seines Hundes und gibt Tipps aus seinem eigenen Erfahrungsschatz.


Der Vorstand

Anja Kunz

1. Vorstand

Petra Eichhorn

2. Vorstand

Dagmar Mann

Kassenwart

Simone Müller

Schriftführerin 

Simone Müller

Stephan König 

Ausbildungswart 

 

 

 

 


Die gute Seele

 

Und hier seht ihr unseren Thomas (Thomas Hopf). Er ist die gute Seele unseres Vereins.


Satzung des Vereines

 
Drymat